25 Jahre in Leipzig! Ein Grund zum Feiern.

Vor nunmehr 25 Jahren öffnete unser Ingenieurbüro die Pforten in Leipzig. Zunächst als Filiale des Mutterhauses am Bodensee. Seit 1994 als unabhängige, eigenständige Gesellschaft. Seither haben mehrere zehntausend Bohrungen für Einblicke in den Untergrund gesorgt, wurden Bauvorhaben auf den Umweltprüfstand gestellt und die eine oder andere Altlast unschädlich gemacht.

Grund genug also um mit unseren geschätzten Kunden und Freunden zu feiern und einen Spätsommerabend mit Musik, Wein und feinen Speisen zu genießen. Kulisse unserer Jubiläumsfeier am 11.09.2014 war unser schöner und herausgeputzter Vierseit-Bauernhof in Radefeld.

Es war uns eine große Freude, Geschäftspartner aus allen Bereichen unseres Wirkens, Vertreter der Behörden und der lokalen Politik bei uns gehabt zu haben. Auch allen, die nicht dabei sein konnten, danken wir für die stets partnerschaftliche Zusammenarbeit! Ihr Lob und Ihre Anregungen sind uns Freude und Ansporn zugleich.

Auf die nächsten 25! Wir freuen uns darauf.